Bitte beachten Sie: Eine Einfahrt zum Gelände des Ponyhofs über das Linksabbiegen von der B11 ist nicht erlaubt (durchgezogene Linie)! Auch das Ausfahren vom Gelände nach links ist nicht gestattet.

Wer aus Norden von Icking her auf der B11 kommt, muss – wenn er zu DEINem Ponyhof abbiegen will – bis nach Dorfen fahren, dort wenden und dann ca 300m zurück zur Einfahrt von DEINem Ponyhof fahren.

Wer aus dem Gelände von DEINem Ponyhof in Richtung Süden nach Wolfratshausen fahren will, muss zuerst aus der Einfahrt nach rechts abbiegen, dann in der Einmündung nach Schlederloh wenden und schließlich in Richtung Wolfratshausen abbiegen. 

Leider konnten wir trotz unserer Interventionen beim Straßenbauamt Weilheim nicht zu einer besseren Lösung kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, sehen aber keine Möglichkeit, eine Veränderung der Situation zu erreichen.