Viele Aktionen laufen in den Sommerferien an DEINem Ponyhof: Los ging es mit dem (sehr heißen) Reitabzeichenkurs, nach dem alle Teilnehmer ihr Abzeichen bestanden haben! Gratulation an die Prüflinge und herzlichen Dank an Richterin Monika Hipp!

Danach gab es einen Ferienreitkurs, einen Tagesritt und immer wieder intensive Longenstunden und Einsteigerpakete.

Beim „Work and Ride“ in der dritten Ferienwoche wurden sehr fleißig Sprungstangen gestrichen, die Sattelkammer grundgereinigt und von außen neu lackiert, der Eselunterschlupf niedlich bemalt und vieles mehr. Zur Belohnung für das fleißige Arbeiten gab es jeden Tag eine tolle Ponyaktion: ein langer Ausritt, ein fröhliches Reiten auf der Wiese und sogar ein professionelles Fotoshooting auf dem Stoppelfeld (Dank hierfür an www.pferdebilder.info).

Weiter geht es mit einem Halbtagesferienreitkurs, Springstunden, Training für das Pferdefestival in Blaubeuren und einem weiteren Ferienreitkurs. Abschluss der Sommerferien wird das Pferdefestival in Blaubeuren sein, wo wir mit mehreren Reitschülern und Ponys teilnehmen werden. Wir freuen uns auf die restliche Ferienzeit!