Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 7.4.2018 die Prüfungen zum Basispass Pferdekunde, zum Reitpass, und erstmalig auch zum Longierabzeichen statt.

Die intensive Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht, sodass nach einem straff getaktetem Prüfungsvormittag sechzehn Urkunden überreicht werden konnten. Wir gratulieren herzlich Astrid, Yvonne, Paula, Luca, Isabella, Annika und Valentina zum Basispass, Annika, Isabella, Valentina, Franzi und Johanna zum Reitpass, sowie Sarah, Cilly, Nicole, und Julia zu Longierabzeichen der Klasse 5.

Ein Dank an die beiden Richterinnen Fr. Klein-Berger und Fr. Kratzer, die den Weg zu uns gefunden haben und unsere Mädels fair beurteilt haben.

Und ein großer Dank geht natürlich an Ronja, Surimi, Sirtaki, Schoko, Flocke, Gypsy, Merlin, Bobby und Candy, die einen großen Anteil am Gelingen der Prüfungen hatten!